mi-nachten

image002

Tja, ruckzuck ist das erste Jahr ‚smartastic mi‘ rum.
Ein -wie wir finden- sehr spannendes und tolles Jahr. Wir durften einige neue Leute kennenlernen, die die kleinen Flitzer eben so gern haben wie wir. Wir hatten gemütliche, lustige Abende und auch ne Ausfahrt, waren ‚on Tour‘ bei und mit vielen vielen anderen smarties bei der smart Weihe und dann natürlich bei den smart times 15 in Budapest – zum ersten Mal als smartClub am Start. Den 4.2. haben wir zum FORtwoday gemacht und vorletzte Woche stieg unsere ‚WeGeFe‘ (Abkürzung by Kay J) ‚richtig‘ heißt das Weihnachts-Geburtstags-Feier aber das klingt ja lang net so spannend wie WeGeFe 😉

Und dann ging ja letzte Woche unsere neue Homepage an den Start…. surft doch mal vorbei www.smartastic-mi.de (was Ihr ja hiermit erledigt habt)

Für’s nächste Jahr haben wir uns viel vorgenommen. Der 4.2. ist natürlich wieder am Start, haltet Euch den Abend schonmal frei. Wir wollen auch mehr Feierabendtouren mit Euch fahren und haben ‚gelernt‘, dass wir nicht vor 17:00 los sollten, da sich eine frühere Abfahrt  für viele von Euch leider nicht realisieren lässt. Ich hab mir n Motorradnavi zugelegt, so dass wir auch die schönsten, kurvigsten, kleinsten Sträß’chen für das größtmögliche Fahrvergnügen finden sollten.

Die smart Weihe der smarten Münchner steht eben so wieder aufm Programm wie die Bodenseetour und das Highlight werden definitiv die smart times 16 in Hamburg.

Wir freuen uns riesig auf ein weiteres smartes Jahr mit Euch J

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

smarte Grüße

Marion & Kay

schwäbisch-pfälzische Co-Produktion 😉 Fröhlich und offen und immer wieder weltweit auf Dienstreisen. Aktuell meist nach Mexiko. Schließlich sollen die Autos ja überall bunt gemacht werden können.

smart fasziniert mich von Anfang an. Ein knuffig, kultiges Auto, klein und praktisch und dazu sooo sicher – ein tolles Gesamtpaket, das gut zu mir passt.

Und mit Pusteblume, Kermit und Finchen hab ich zwei smart Cabrios und ein smart eBike in der Garage.

smart. a really special kind of lifestyle.

2 thoughts on “mi-nachten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.