about ‚mi‘

Die smartastic mi sind eine Privatinitiative von Daimler Mitarbeitern. Um genau zu sein, hatten Marion und Kay, beide eben „etwas“ smart verrückt, letztes Jahr bei gemütlichem Beisammensein im Biergarten die Idee, einen Mitarbeiter-Smart-Club zu gründen.

An diesem Abend brüteten wir lange über einem passenden Namen. Er sollte natürlich smart beinhalten, darstellen, dass wir smart fantastisch finden und, dass wir alle Mitarbeiter der Daimler AG und ihrer 100% Töchter sind.

So entstand „smartastic mi“. Nicht, um eine Konkurrenz zu den anderen Clubs zu sein, sondern um ein zusätzliches Angebot zu schaffen. Wir Kolleginnen und Kollegen treffen uns nicht an den Wochenenden, wie die meisten anderen Clubs, sondern in losen Abständen abends nach der Arbeit und wollen ganz zwanglos zusammensitzen und bei schönem Wetter gerne auch die eine oder andere Feierabendtour fahren.

Logo der smartastic mi
Unser aktuelles Logo